Samstag, 15. April 2017

Challenge # 40 Alles geht mit My-Besties

Hallo ihr Lieben,

Ostern steht vor der Tür und wir wünschen allen frohe Festtage ,ein gesegnetes Osterfest.
Vielen Dank für eure schönen Karten,wir haben wiedern Ispirationen für euch und eine fabelhafte GDT  Karte von Joke ,die ich euch unbedingt zeigen möchte.
Natürlich gibt es wieder Digis nach Wahl zu gewinnen ,5 für den Gewinner der Challenge, die Top 3
erhält je ein schwarz/weiß Digi nach Wahl. Wer bei der Verlosung des Fleiß-Preis mitmacht erhält eine Überraschung von mir.
Bitte nummeriert eure Beiträge stets durch,damit ich keinen übersehe.Alle Gewinner und die Top drei erhalten ein liebe Einladung zu einem GDT im Mai.

Das neue Thema

"Alles geht mit My-Besties"
Ich möchte euch unsere zauberhafte GDT Joke präsentieren mit ihrer wunderschönen Karte ,vielen Dank!




Gewinner der März challenge per random ist
Herzlichen Glückwunsch liebe Cindy





Alle Gewinner 
schreiben mir bitte an gudspr@yahoo.de



Top 3
1.Gina
2.Joke
3.Desire


An der Verlosung des Fleiß-Preis nehmen teil
1.Gina
2.Kaija
3.Yvonne 


Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne!

Hier kommen die Karten des DT
mehr davon findet ihr auf ihren Blogs












Bis zum 14.5.um 20.00 Uhr habt ihr zeit an dieser challenge teilzunehmen,wir wünschen euch allen viel Spaß und drücken euch die Daumen .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen