Mittwoch, 1. November 2017

Halloweenspecial mit Yvonne und Joke





Hallo meine lieben My-Besties Fan´s,
Happy Halloween wünscht euch mit dieser fabelhaften Spooktakulösen Karte unsere liebe Yvonne.
Mit vielen liebevollen Details hat sie eine herrliche ,geheimnisvolle ,gruselige Atmosphäre kreiert.
Vielen lieben Dank Yvonne


Die liebe Joke hatte mir diese schöne Karte als GDT geschickt und die Mail war irgendwie untergegangen -kein Wunder wenn ich an die abenteuerlichen Experimente denke die ich mit meinem alten PC erlebte.Es ist eine tolle Karte zum 50 . Hochzeitstag.Viel Spaß damit! Hallo liebe Joke , vielen Dank für diese schöne Inspiration!








1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Yvonne und liebe Joke,

    Vielen Dank für die Unterstützung mit euren wunderschönen Gastdesignerwerken. Ich bin ganz begeistert von euren Werken.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen