Mittwoch, 15. November 2017

Challenge #47 Alles geht mit My-Besties

Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen zu einer neuen My-Besties challenge.Vielen Dank für eure wunderschönen  Halloween  Karten,ich hoffe ihr habt auch an dieser challenge und an der Arbeit mit My-Besties  viel Freude.

Alle Gewinner suchen sich bitte die Digis im My Besties shop aus .Die Top 3 dürfen sich 1 schwarz/weiß Digi aussuchen und mir den Link  senden.Der Gewinner erhält 5 Digis nach Wunsch und der Gewinner des Fleiß-Preis  eine Überraschung von mir.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Einladung zu einem GDT annehmet und wir ein schönes Weihnachtsspecial am 1.12 gestalten können.

Das neue Thema :Alles geht mit My-Besties 
+Option Weihnachtliche Karten  


 Gewinner des Monats November per Random
Herzlichen Glückwunsch liebe Yvonne



schreibe mir bitte an gudspr@yahoo.de


Top3
1.Petra Bastelverliebt (17)
2.Monique
3.Joke (34.)

Herzlichen Glückwunsch ,ihr habt ein Digi und ein GDT
gewonnen ,schreibt mir bite an gudspr@yahoo.de


An der Verlosung des Fleiß -Preis nehmen teil

1.Gina
2.Monique
3. Joke
4.Yvonne
5.Liliane Carvallo

Herzlichen Glückwunsch Monique
schreibe mir bitte an gudspr@yahoo.de

Hier kommen die Karten des DT


















Bis zum 14.12 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen ,wir freuen uns auf schöne Karten von euch und wünsche euch viel Spaß!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen