Sonntag, 1. Oktober 2017

Herbst /Fall/Autumn special reminder

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute wieder einige besonders schöne GDT Karten zeigen. Da kann man schon stolz sein so schöne Karten zeigen zu dürfen ,daher bedanke ich mich bei allen die so viel Mühe und schöpferische Kraft in diese herrlichen Projekte steckten.


   Yvonne -
was wird die Zukunft bringen?
-erinnert mich an unseren Austauschschüler vor 20 Jahren der mit einem Koffer voller Guns´n´Roses disc´s nach Hause fuhr......


Beth-
mit einer ganz bezaubernden Kreation



Nnassuss -
 mit einem goldigen Einhorn und schön coloriert.




Gina -
mit einer ganz niedlichen Hexe 


Ich hoffe ihr habt viel Freude beim betrachten und unsere fabelhaften GDT konnten euch inspirieren.Einen großen Applaus für unsere GDT !
Liebe Grüße senden euch das Team der My-Besties Deutschland Design.

Kommentare:

  1. WOW, die sind ja alle super toll gemacht, eins schöner als das andere
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein großes Kompliment an unsere Gastdesigner. Die Werke sind alle wieder so fantastisch geworden.
    Eines so schön wie das andere. Vielen Dank für eure Unterstützung.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen