Mittwoch, 1. März 2017

Special reminder Februar

Hallo ihr Lieben,
die tollen tage sind vorbei und der Frühling wurde heute unterbrochen von neuen Schneeschauern-wir lassen uns nicht entmutigen -
ich habe zwei tolle Beiträge für euch von unseren fabelhaften Gast Designerinnen ,die erste ist


Anita- mit einer zauberhaften Karte
-leider hatte ich zuerst den falschen Namen eingeschrieben ,ein schrecklicher Fehler von mir,ich entschuldige mich noch mal bei dir liebe Anita! 





Yvonne -mit einer wunderbar detailreichen Karte



Vielen lieben Dank ihr Beiden für eure tollen Karten ,eine wunderbare Inspiration für uns alle!


1 Kommentar:

  1. Ja die beiden Karten sind wunderschön, aber ich dachte wir haben keine Reminderkarten mehr, ich hatte nicht die Zeit dazu
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen