Montag, 15. August 2016

Challenge #32 Alles geht mit My Besties+Option Urlaub

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure vielen Karten und einige waren sehr fleißig ,wir haben eigentlich mehr schöne Karten gesehen als wir Plätze in der Top 3 hatten . Vielen lieben Dank dafür!
 Der Sommer ist doch noch gekommen und nun passt das Thema -

Alles geht mit My-Besties  + Option Urlaub


Der Gewinner der 5 Digis nach eigner Wahl aus dem Etsy shop von Sherri Baldy ist.


Congrats ,Herzlichen Glückwunsch  liebe Yvonne !





Top 3 
1. Yvonne -
für ein ganz zauberhaftes Gesamtwerk,entscheiden konnte ich mich nicht
2.Nnassus -
für eine sehr gute Kolorierung (10)und ein tolles Gesamtwerk
3.Art Cuore- 
für drei Meisterhafte Karten

auf euch warten ein Digi eurer Wahl und ein GDT für September,
ich lade euch gerne dazu ein!




An der Verlosung des Fleißpreis nehmen teil 

1. Gina
2.Delfina
3.Art Cuore
4.Lillians Leisure
5.Andrea

Herzlichen Glückwunsch Lilians Leisure
-- alle Gewinner schreiben mir bitte an gudspr@yahoo.de

Hier kommen die Inspirationen des DT-
mehr davon auf ihren Blogs



















Gertrude pausiert










1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen gewinnern, leider habe ich noch immer keine Zeit in Ruhe Karten zu basteln
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen