Freitag, 1. Januar 2016

GDT Cuore und reminder challenge # 22

Hallo ihr lieben Besties fans,
ein verschwundener Post ist selten allein ,es sollte eigentlich sollte es ein Weihnachtspost werden ,da mich aber Weihnachten eine üble Erkältung auf das Krankenlager schmiß und ich dazu noch am Sonntag zum zahnärzlichen Notdienst mußte ging alles unter ,vor allem dieser tolle GDT Beitrag den ich euch Weihnachten zeigen wollte. Ich möchte euch aber unbedingt zeigen wie wunderschön der Beitrag ist den ich Weihnachten einstellen wollte. ich bin so stolz auf dieses tolle Werk von Cuore Duran.
Ein Bravo für die fleißige Cuore









Karten des DT 



















Wir wünschen euch allen ein frohes Neues Jahr voll Glück und Gesundheit,Zuversicht und Frieden,vor allem mit viel Kreativität !

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen