Samstag, 19. Dezember 2015

Eine weihnachtliche Laternenkarte von Silvi

Hallo ihr lieben My-Besties Fans,
Silvi unser lieber DT Schatz hat ein wunderschönes Kärtchen gemacht. das ich euch gerne zum 4. Advent präsentieren möchte. Sie hast eine ganz besondere Faltkarte gebastelt in deren Mitte eine Kerze (vielleicht LED Licht) gestellt werden kann ,sehr aufwendig hat sie vier verschiedene Besties wunderschön koloriert.Ich finde da hat sie einen gesonderten Applaus verdient . Meinen ganz besonderen Dank möchte ich ihr aussprechen ,wenn ihr es auf ihrem Blog nachlest wisst ihr warum, es war nicht selbstverständlich und ich freue mich um so mehr darüber.











 Zur laufenden Challenge scrollt ihr ein bisschen weiter oder klickt hier!



Kommentare:

  1. Toll liebe Gudrun, dass du die Karte zeigst, sie auch wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gudrun,

    herzlichen Dank für deine lieben Wort und das extra zeigen. Mir fehtlen vor Rührung glatt die Worte. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen