Sonntag, 15. November 2015

Challenge #21 Alles geht mit My-Besties + Option Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für eine schöne challenge #20 ,es sind wieder viele ganz bezaubernde Werke hier gezeigt worden . Ein ganz besonderer Dank  geht an all die treuen Kartenkünstlerinnen die Monat für Monat an dieser challenge teilnehmen.  Wir haben beschlossen die fabelhaften GDT die wirklich wunderschöne Karten für diese challenge gebastelt haben wieder mit uns gemeinsam zu präsentieren,darum gibt es einen sehr herzlichen Beifall für diese Meisterinnen der Kartenbastelkunst. Ihr werdet sie bestimmt kennen.

Die neue Challenge#21 hat wieder das Thema
Alles geht mit My-Besties 
-  und wenn ihr Spaß daran habt, dann greift das Thema Weihnachten auf -es ist keine Bedingung!
Bis zum 14.12 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen, mein Team und ich wir freuen uns über eure schönen Beiträge.

Der Gewinner per Random erhält 5 Digis seiner Wahl aus dem Etsyshop von Sherri Baldy



Bitte nimm dieses Banner für deinen Blog mit 
und schreibe mir bitte an gudspr@yahoo.de





Die Top 3 oder 5 ;) gewählt vom DT
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben
1.Crea astrid
2.Yvonne
3.Wilma
4.Joke
5. Heather

 Bitte nehmt euch das Banner für euren Blog mit
und sucht euch je 1 schwarz/weißes Digi aus und sendet mir den Link.


Alle Gewinner schreiben mir bitte an gudspr@yahoo.de

An der Verlosung des Fleiß Preis (Teilnahme mit min.  3  nummerierten Karten)
 nehmen teil
1. Nnassus
2.Gina
3.Art&Cuore
4.Keen Crafter
5.Yvonne



Herzlichen Glückwunsch liebe Cuore



Hier kommen die Karten des DT















DT bei den MB Dutch Girls





My-Besties  DT on Facebook







My-Besties DT


Vielen herzlichen Dank für eure schönen innovativen Karten

nehmt euch bitte den Button für euren Blog mit


Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim betrachten und nehmt mit viel Freude an dieser challenge teil,
bis zum 14.12.2015  um 20.00 Uhr könnt ihr an dieser challenge teilnehmen.








Hier könnt ihr eure Karten verlinken






Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben, heute wollte das Teil mal wieder nicht reagieren und so habe ich wohl zu oft auf den Butten gedrückt, sorry war keine Absicht, könntet ihr aus dem doppelten Beitrag bitte nur einen machen, danke euch schonmal. Ihr habt wieder so schöne Sachen gezaubert, ich bin total begeistert und hoffe das ich auch noch das ein oder andere Motiv fertig bekomme. Liebe grüsse Bettina ( kartenstempeltina) danke euch und nochmal sorry!

    AntwortenLöschen
  2. Yeahhh I see that i'am in your top 5. It's great.
    Thank you all for liking my card so much, and choos me.
    The other lady's also congratulations
    Greetings Wilma

    AntwortenLöschen