Sonntag, 21. Juni 2015

Hier sind unsere GDT Karten

Hallo ihr Lieben ,
ich darf euch heute wieder ganz bezaubernde Gastdesignerinnen vorstellen , die uns diesmal mit ihren schönen Karten unterstützen und euch inspirieren möchten.
Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und bedanke mich ganz herzlich bei den liebenswerten Damen für ihre schönen Karten,jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen -
hier sind sie

Lilian



 Susann

So niedlich die kleine Ballonfahrerin!


Tina Godwill
Hier finde ich es ganz bezaubernd wie die Gartenwerkzeuge und die Karotten in die Bildgestaltung integriert wurden.

Yvonne


Sind hier nicht niedliche Details zu sehen?


Ich hoffe das hat euch inspiriert,ich würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich an unserer Challenge beteiligt!
Liebe Grüße 
sendet euch das Team der My-Besties Deutschland

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich bin ganz begeistert von euren wunderschönen Werken. Es ist wirklich wunderschön anzuschauen und es gibt so viele wunderschöne Details zu entdecken. Ich danke euch allen für diese wunderschönen Gastdesignerwerke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Meine lieben Gastdesigner, eure Werke sind wunderschön, könnte nicht sagen welches das schönste ist
    ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen