Donnerstag, 31. Juli 2014

Reminder für challenge # 5.

Hallo ihr Lieben ,
Halbzeit und ich möchte mich ganz herzlich bei euch für euer Interesse an unserer challenge bedanken ,trotz Urlaubszeit, wow!
 Ich begrüße auch ganz herzlich unser neuen Follower ,vielen lieben Dank fühlt euch wohl bei dieser challenge und zeigt  uns auch weiterhin eure tollen Kunstwerke-wir freuen uns jedesmal einen Stammkunden begrüßen zu dürfen und natürlich sind wir gespannt auf die Neulinge unter euch.


Hier kommen nun die Kartendes DT :
Detail zu diesen wunderschönen Karten findet ihr auf den Blog unserer Designerinnen.
















 







Na ,fühlt ihr euch inspiriert ,kribbelt es euch schon in den Fingern?Dann nichts wie los an die Basteltische der nächste Regenschauer kommt bestimmt.Wenn eure Karte fertig ist ,wenn ihr herunterscrollt findet ihr die laufende challenge und ihr klickt auf den Link.


Mittwoch, 23. Juli 2014

Heidi unser GDT des Monats August

Hallo ihr Lieben,
In diesem Monat gibt die liebe Heidi ein Gastspiel bei uns , sie war mir als sehr talentierte Kartenbastlerin aufgefallen .Sie gestaltet wunderschöne Karten und Papierbasteleien mit ihrer Cameo, einfach virtuos! Ihre lebhaften fröhlichen Kolorierungen begeistern mich immer wieder und ich freue mich sie euch hier präsentieren zu dürfen.
Bitte gebt Heidi einen herzlichen Empfang !

Liebe Grüße eure Gudrun

Dienstag, 15. Juli 2014

Challenge #5 Alles Geht mit My-Besties!

Hallo ihr Lieben,


vielen, vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme ,ihr seid tolle My-Besties Fans! Ich möchte euch liebe Urlaubsgrüße senden,der Sommer hat angefangen !
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht,nun beginnt eine neue Challenge unser Thema ist Diesmal einfach nur                                      "Alles geht!"
Falls jemand gerne teilnehmen möchte und keinen Digi zur Hand hat gibt es hier,setzt ein like- dann könnt ihr sofort das Freebie herunterladen.Viel Spaß damit .ich bin schon gespannt auf eure Werke!
Wer mit drei Karten an dieser Challenge teilnimmt ,kann einen Sonderpreis gewinnen! 
Werdet unser Verfolger und erwähnt unsere challenge in eurem post,nehmt teil an der Sonderverlosung!

Wir durften in der letzen challenge so viel schöne Karten sehen ,das es uns wie immer schwer fiel die Top 3 zu wählen .  Hier ist nun unsere Auswahl des DT.

Top 1# 2. Keeley
  Top 2 #  6.Exlebees
Top 3 # 30. Sandra
Top4 # 14. Christy Sugiarto
schreibt mir bitte eine mail an gudspr@yahoo.de ihr dürft euch einen Digi aussuchen im Etsy Shop von Sherri Baldy  und erhaltet ein Top 3 Banner

Der Gewinner der 5 Digi´s nach eigener Wahl, ist mit ihrer fabelhaften Karte Nummer #32 Eleonore (Scrap world da Leo)



Ist das nicht eine wundervolle Karte!
Das GDT geht an Julie Gleeson ,die mit ihren fabelhaften Karten  uns hier viel Freude bereitet.

Der Überraschungspreis eine Stanze von Marianne Design geht an die einzige die mit 3 Karten an dieser challenge mitgemacht hatte das ist die liebe
Melody mit Karte
 #4
#9
#11
melde dich bitte bei mir!

                                                               

Hier kommen die Karten den DT :






Nela
















IMG



Eure wunderschönen  Karten verlinkt bitte hier!