Samstag, 15. März 2014

Challenge #1 " Alles geht " mit My -Besties

Hallo ihr Lieben ,
heute ist es soweit unsere erste My-Besties challenge startet heute  mit dem Thema
      "Alles geht "mit My Besties
Das Design Team hat sich gefunden und wir haben hoffentlich an alles gedacht !
Wir möchten euch für die schönen Motive der My Besties begeistern ,seien es Digitale Stempel oder 3 D Motive der beliebten My-Besties.
Es sind von Sherri Baldy tolle Preise gestiftet worden ,



der Gewinner erhält 5 Digi Stempel seiner eignen Wahl und ein Gewinnerbanner,
die Top 3 erhalten jeweils 1 Digi Stempel ihrer Wahl und ein Top 3 Banner,
die Bedingung ist -benutzt ein Motiv von
 My -Besties .
Bis zum 14.4.2014 um 20.00 habt ihr Zeit euch mit einer Karte an der challenge zu beteiligen.
Hier kommen die schönen  Karten des Design Teams
Gertrude
Clearstamp Joy!craft



 Engelchen



 Silvi




Bastelkueken




Dreja


Artesania



Helga





Wir wünschen euch viel Freude bei der challenge und freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme
Liebe Grüße  sendet euch
euer
Challenge Team der My-besties Deutschland

Bitte verlinkt eure Karten hier







Sonntag, 2. März 2014

Hallo Teamies

Hallo Ihr Lieben,
Geesje und ich wir begrüßen unsere Verstärkung  in alphbetischer Reihenfolge ,liebe Andrea (Dreja),liebe Angela, liebe Anja (Bastelkueken),liebe Gertrude ,liebe Helga  und Silvia -ihr gehört nun zum Designteam der My- Besties Deutschland .Ich habe den meisten schon eine Mail geschickt , wir möchten am 15.3.2014 unsere neue Challenge starten.

Bei den übrigen Teilnehmern möchte ich mich ganz herzlich bedanken und sie einladen als Gastdesigner bei der nächsten challenge mitzuwirken ,wenn ich Lust habt schreibt mir bitte einen Kommentar dazu.


Thema : Alles geht mit My-Besties

Die Regeln für diesen Wettbewerb ,verlinkt eure Werke mit My - Besties Motiven auf diesem Blog und habt viel Spaß an der challenge .

Wir werden die drei besten Karten auswählen  , und einen Gast Designer daraus aussuchen, die challenge geht bis zum 14.4.2014 um 20.00Uhr.

Ich habe von Sherri einen 3 D Bogen per Facebook erhalten und ihr neues Designpapier ,um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben was Neues von Sherri Baldy entworfen wurde zeige ich euch die neuen Stanzen ,die jetzt noch nur in den USA erhältlich sind (über ihren Shop).Demnächst werden sie in unserem Nachbarland Holland ebenfalls verkauft werden, davon informiere ich euch noch .Jetzt schau euch diese neuen Stanzen an sind sie nicht fantastisch?
Neue Design Papiere gibt es auch ich habe sie bei meiner Karte auch verwendet.




Hier ist meine Karte :

in 3D






Liebe Grüße senden euch eure  Gudrun und Geesje!