Dienstag, 7. Oktober 2014

Hallo hier ist Hester

Hallo ihr Lieben ,
heute darf ich euch eine neue Gast Designerin aus den Niederlanden vorstellen ,es ist unsere liebe Hester .Die engagiert und mit Passion Karten und viele andere schöne werke bastelt. Wir begrüßen sie hier bei uns ganz herzlich und freuen uns auf ihre schönen Kreationen.





Bitte gebt einen herzlichen Beifall zu Hester ,hier ist ihr GDT!

Ich bin Hester ,verheiratet und habe eine Tochter.Ich arbeite bei einer Spedition in Teilzeit und das ist eine stressige Aufgabe.
Da macht es mir Spaß beim Basteln zu entspannen.
Vor einigen Jahren begann ich aus alten Karte, neue zu basteln und jetzt bastel ich meine eigenen.
Mit 3 D Motiven und vor allem liebe ich Stempeln.Ich bastele Karten,Sammelalben und Geschenkverpackungen!Gerne benutze ich die Artikel von Maja Design,da passen die Stempelmotive gut dazu, zuerst hab ich mit Distress Ink koloriert, dann bin ich auf Copics umgestiegen . Die My-Besties koloriere ich damit besonders gerne ,das sieht genial aus!
Es ist für mich eine große Ehre , hier als GDT zu arbeiten!
Ihr findet mehr von meinen Arbeiten auf meinem Blog

Liebe Grüße
Hester





Kommentare:

  1. Liebe Hester, sei herzlich willkommen, als Gastdesignerin, deine Werke sind ja alle wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hester,
    herzlich willkommen. Es freut mich das du uns tatkräftig unterstützt im Team mit deinen wundervollen Werken.
    Ich bin von der tollen Gestaltung ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hester, das sind ja ganz tolle Halloween Karten mit My Besties.
    LG Blankina

    AntwortenLöschen