Dienstag, 9. September 2014

Unser GDT September Andy Worms

Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich euch eine tolle Designerin der My -Besties Friendships  und des My-Besties 3D challenge blog vorstellen  ,
Andy Worms ,
ihre interessanten und aufwendig gestalteten Werke findet ihr auf ihrem Blog .

                             Die Kreativeseite von Andrea

Dieses  wunderschöne Motiv  benutzte sie  für ihr GDT  !Ihr findet es wenn ihr auf den Link klickt.

SOFORTIGER DOWNLOAD digitale Digi Stamps Big Eye Großkopf Dolls Digi meine - friends Spider Ella IMG046 von Sherri Baldy


und hier kommt ihr basteliger Lebenslauf-


Hallo ich bin die Andrea und wohne in NRW. Ich bin glücklich verheiratet und habe keine eigenen Kinder. Aber von Beruf bin ich schon seit 30 Jahren Erzieherin und arbeite in einer Kita als Gruppenleitung und stellvertretende Leitung.

Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß, auch wenn es manchmal sehr laut und wild zugeht. Zur Entspannung und als Ausgleich, bin ich sehr gerne in meiner Freizeit kreativ tätig. 

Ich experimentiere sehr gerne und versuche mich an den unterschiedlichsten Techniken im Bereich des Bastelns und Stempelns. Es macht mir sehr viel Spaß, die Stempelmotive in Szene zu setzen oder sie als Gestaltungspunkt auf Verpackungen und anderen Dingen, mit einzubringen.

Auch liebe ich Herausforderungen, so setze ich mich sehr gerne mit den verschiedenen Techniken und Materialien auseinander und ich bleibe dann solange dabei, bis ich ein Ergebnis erzielt habe.

Gerne beschäftige ich mich aber auch mit verschiedenen Handarbeits Techniken, wie das Socken stricken, Flower und Schneekristalle häkeln, Hardanger, Occhi, Kreuzstich und natürlich das Nähen.

Aber auch Motorrad fahren liebe ich über alles. Gemeinsam mit meinem Mann und Freunden unternehmen wir sehr gerne Motorradtouren.

Ich bin ein großer Fan der My Besties Motive und bin ich total begeistert und es macht sehr viel Spaß sie zu colorieren und sie durch die unterschiedlichsten Gestaltungen in Szene zu setzten. 

Darum bin ich auch sehr glücklich ein Designer Mitglied in "My Besties Friendship" und auch bei dem
 "My Besties 3 D Deco Blog"  sein zu dürfen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch auch inspirieren könnte und ich euch so die tollen Motive näher bringen kann.

So, ich hoffe, ihr könnt euch nun ein Bild von mir machen. Wenn ihr mehr von meinen Werken sehen möchtet, dann schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen. 


Wir haben uns auch sehr über deinen Besuch gefreut vielen Dank liebe Andrea.


Kommentare:

  1. Toole Karte liebe Andrea, schön dass du als Gastdesignerin für uns arbeitest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich freue mich sehr, über deine Unterstützung als Gastdesignerin.
    Ich habe deinen Blog gerade besucht und ich bin begeistert von deinen wundervollen Werken.
    So viele geniale Werke konnte ich bestaunen. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Kreativität.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen