Freitag, 15. August 2014

Challenge #6. Alles geht+Option Vögel und Schmetterlinge (Birds and Butterflys)

Hallo meine lieben My-Besties Fans,



das war ja eine fabelhafte challenge ,wundervolle Karten und eine sehr rege Teilnahme begeisterten uns.
Wow, waren da viele wunderschöne My-Besties dabei! Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht die Top 3 zu wählen .54 tolle Karten und viele,viele die mit drei Karten mitgemacht haben ,das ist super. Diese Begeisterung wollen wir belohnen.Der Hauptpreis ist wieder 5 Digis eurer Wahl , die Top3 dürfen sich jeweils einen Digi aussuchen. Der Überraschungspreis geht an die fleißigen Bastler die mit 3Karten an dieser challenge  teilnehmen. Bis zum 14.09.2014 um 20.00Uhr habt ihr Zeit euch an dieser challenge zu beteiligen.
Wer wird  diesmal den Überraschungspreis gewinnen?

Ich zähle jetzt mal die auf die drei Kartengebastelt haben!
Applaus für diese besonders fleißigen My-Besties Fans!
 1. Sandra ( 5,12,28)
 2.Mia (8,23,45)
 3.Bastelmami Sandra (11,22,31)
 4.Nassus  (17,18,19)
 5.Fixe Kreativwerkatatt (13,20,27)
 6. Twingomaus (30,40,41)
 7.Crea Astrid (25 ,33,49)

Wer ist der Gewinner ,tatatataaaaaa Trommelwirbel ,Spot on ,es ist die

 Nummer 4. Nassus 

Unser Team hat ihr Voting abgegeben und folgende Top 3 ausgewählt.

Hier kommt der Gewinner dieser challenge
gratuliert bitte alle unserer lieben 
Twingomaus

Herzlichen Glückwunsch!

 Die beste Nachwuchs Kolorierung
geht an #15 Bastelei 
Mit dieser wunderschönen Karte




Das GDT geht an Andrea N.




Alle Gewinner melden sich bitte bei mir gudspr@yahoo.de


Unser neues Thema ist :
Alles Geht mit My-Besties
(Anything Goes)
+ Option  Vögel und Schmetterlinge
(Birds and Butterflys)

Hier kommen die Karten des DT:



Besties Garden Fancy Pants Dreaming Scan13 













Besties Garden Fancy Pants Dreaming Scan13 




 







Hier könnt ihr eure Karten verlinken!




Kommentare:

  1. Meine Güte, habt Ihr alle super schöne Karten vorgelegt, da traut man sich ja kaum, noch etwas einzustellen.
    Ich bin ja mit meiner Blog-Pause noch nicht ganz durch, hoffe aber, daß ich endlich mal wieder inspiriert werde, zur Schere zu greifen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for choosing my card as one of your top 3! Congratulations to all the other winners!
    Hugs Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Wahnsinn eure Karten, wahre Meisterwerke.
    Bin auch total happy das ich ausgelost wurde für den Ü-Preis
    Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße Susann

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Werke zeigt ihr.
    Vielen Dank, für die Inspiration und den Freebie.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ah sorry,
    bitte meinen vorherigen Kommentar löschen. Hab mich vertan.

    Nochmal neu:

    Traumhaft schöne Werke zeigt ihr.
    Vielen Dank, für die Inspiration.

    Liebe Grüß, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Karten. Ein schöner als die andere.
    Vielen Dank die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous DT designs...glad to be able to participate.xx

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Euren tollen Inspirationswerke.
    Da ist eine Karte schöner als die andere. Macht weiter so.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen