Donnerstag, 31. Juli 2014

Reminder für challenge # 5.

Hallo ihr Lieben ,
Halbzeit und ich möchte mich ganz herzlich bei euch für euer Interesse an unserer challenge bedanken ,trotz Urlaubszeit, wow!
 Ich begrüße auch ganz herzlich unser neuen Follower ,vielen lieben Dank fühlt euch wohl bei dieser challenge und zeigt  uns auch weiterhin eure tollen Kunstwerke-wir freuen uns jedesmal einen Stammkunden begrüßen zu dürfen und natürlich sind wir gespannt auf die Neulinge unter euch.


Hier kommen nun die Kartendes DT :
Detail zu diesen wunderschönen Karten findet ihr auf den Blog unserer Designerinnen.
















 







Na ,fühlt ihr euch inspiriert ,kribbelt es euch schon in den Fingern?Dann nichts wie los an die Basteltische der nächste Regenschauer kommt bestimmt.Wenn eure Karte fertig ist ,wenn ihr herunterscrollt findet ihr die laufende challenge und ihr klickt auf den Link.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen