Dienstag, 3. Juni 2014

Besuch aus dem My-Bestie Design Team UK--als erstes ein Besuch von der wundervollen Keeley


Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein ganz besondere Überraschung für euch etwas ganz Neues,
lasst uns ganz herzlich die liebe Keeley begrüßen ,die uns von den My-Besties UK besucht und sich bei uns mit ihren wundervollen Werken vorstellt .In der challenge ,habe ich ihre Karten schon bewundert und ich bin stolz und sehr glücklich das sie uns besucht! Bitte gebt ihr einen warmen herzlichen Empfang,jetzt überlasse ich ihr die Vorstellung.Macht sie nicht traumhaft schöne Karten? Sie hat einen zauberhaften Karten Stil  und ihr liebevoll, ausdekorierten Karten sind eine Augenweide!

Dies sind zwei ihre wundervollen Werke




Seid alle ganz lieb gegrüßt mein Name ist Keeley,
ich bin aus England und über 30 Jahre alt.Seit 9 Jahren glücklich verheiratet mit einem Verständnisvollen Ehemann  der meine Leidenschaft für das Basteln versteht und finanziell unterstützt.Wir haben zwei Kinder ,Elliot 9 und Millie -May 4 Jahre alt.
Ich designe Karten,altering ,distressing , grunging etc. nun seit vielen Jahren,ich fing Anfang 20 an mit Scrap-booking ,dann begann ich zusammen mit meiner Mutter Karten zu basteln.
Als wie unser Haus kaufen, bastelte ich zunächst in der Garage ,dieser Raum wurde bald zu klein um alle meine Bastelmaterialien unterzubringen ,also funktionierte ich unser Esszimmer in ein Bastel Zimmer um,nun habe ich Raum genug um ihn anzufüllen .

Als mich Sherri Baldy fragte ,ob ich nicht Lust habe in das Design Team der My-Besties UK einzutreten war ich überglücklich und erst seit kurzem gehöre ich zum Team.


Mein kreativer Bastel Stil ist Shabby Chic und Sherri´s Motive passen perfekt zu meiner Richtung.
Meine Leidenschaft ist das koloriern von Stempelabdrücken , egal ob Digital oder Gummistempel mit meinen Copic´s Markern ,ich mag beide. 
Mit Distress Ink habe ich auch Versuche gestartet ,aber  da hatte ich kein Glück sie sind im Müll gelandet, da muss ich noch üben.Es sieht leichter aus als es ist!
Hier könnt ihr mehr von meinen Werken sehen-
vielen Dank das ich euch besuchen durfte  kommt doch mal rüber auf unseren Blog
 UK Challenge Blog und besucht uns ....wir beißen nicht.
XXX



Ich hoffe es hat euch dieser liebenswürdige Besucher gefallen?Wir werden sie natürlich auch auch besuchen.

Liebe Grüße sendet euch
eure 
Dt Koordinator My-Besties Deutschland Design

Zur laufenden Challenge bitte  weiter nach unten scrollen,oder hier klicken.







Kommentare:

  1. Hallo Liebe Keeley, Ich freue mich riesig, dass du uns besuchst, und das aus UK ist richtig schön. Ich habe euch auch schon öfters besucht. Deine Karten sind ja soooooooooooooo schön, ich bewundere sie
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude, sogar aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Keeley thank you so much for visiting Gudrun's team from Besties UK - Carol UK DT xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Keeley,

    vielen Dank für deinen lieben Besuch. Ich freue mich deine wundervollen Werke bewundern zu dürfen. Ich bin begeeistert von der wunderschönen Gestaltung.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous work as always, Keeley and a big thanx to the German team for letting us visit.
    Hugz, Jan (UK DT) xx

    AntwortenLöschen
  5. lovely work Keeley and thank you to the German team for letting us come and visit.
    Jane UK DT xx

    AntwortenLöschen
  6. Dear Keeley ,thank you so much for your visit ,I am so glad about! it is so nice that you share your awsome card at our challenge blog.I send you a warm hug and please give nice greetings to the lovely team of My-Besties UK,you are allways heardly welcome on our blog.
    Hugs Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Such pretty cards..glad you have visited our team and gave some inspiration,
    Hugs Blankina

    AntwortenLöschen