Montag, 30. Juni 2014

Challenge # 4. Reminder -

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch im Namen meines Design Teams ganz herzlich für eure wunderschönen Karten bedanken ,die ihr bis jetzt  hier präsentiert habt .
Heute ist wieder das Bergfest der halbe Monat ist vorbei und wir haben wieder einen Reminder für unsere laufende challenge für euch ----neue Karten , viele Inspirationen für euch!
Es gibt wieder neue wundervolle Digi´s in Sherri Baldys Etsy shop und einige davon zeigen wir euch hier.
Herzlich willkommen ihr neuen Verfolger dieses blogs ,ich sehe einige neue Namen ,ich wünsche euch viel Spaß hier.

Trotz Urlaub und schönem Wetter seid ihr ganz fleißig und ich bin sehr glücklich das ihr euch mit so vielen schönen Beiträgen an der Challenge beteiligt-es gibt wir immer etwas besonderes zu gewinnen .

Das letzte Mal habe ich unter allen Teilnehmern die mit drei Karten an der challenge teilnehmen, eine Sherri Baldy Stanze verlost ,die liebe Heike  N. gewann diesen tollen Preis!Diesmal gibt es eine andere schöne Stanze!
Wer wird diesmal  den Überraschungspreis gewinnen?
Natürlich gibt es wie immer eine Top 3 Nominierung und den Hauptgewinner der 5 digitale Stempel gewinnt ,Top 3 erhält jeweils einen Stempel und natürlich gibt es für alle Gewinner ein Banner.

Dunja Dücker ist ein neues Designteam das wir hier in unserem Team begrüßen dürfen ,sie hat ja schon in dieser challenge als GDT unser Team verstärkt,   Applaus ,Applaus für Dunja!

Hier kommen nun die Karten unseres fleißigen DT.


IMG 3832







Daffodilla IMG 660


Daffodilla IMG 660


IMG Sizzlin Hot


IMG208


IMG378



IMG 753

Zur laufenden Challenge bitte weiter nach unten scrollen.




Kommentare:

  1. Wow stunning designs and some beautiful besties I haven't seen before.
    Chris x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super Werke zeigt Ihr hier wieder. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Werke, die ihr hier zeigt!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen