Dienstag, 15. April 2014

Challenge #2 Frühling /Ostern

Hallo ihr Lieben,
bei unserer 1.Challenge haben so viele von euch mit ihren wunderschönen Karten mitgemacht ,ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken .Die Auswahl der Karten war sehr schwierig denn eigentlich hätten  sie alle einen Preis verdient. Es fällt immer sehr schwer sich bei dieser kreativen Vielfalt  sich für die Besten zu entscheiden, aus Top 3 wurde Top 4!
Ganz besonders möchte ich mich bei unseren deutschen My-Besties Fans bedanken ,ich hoffe das sich wieder viele von euch , an der neuen Challenge beteiligen.
Hier kommt der Gewinner der challenge  #1
Per random hat diese
 schönen Karte hat gewonnen..#....36.....

Applaus für die Siegerin
Julie Ann mit ihrer zauberhaften Karte
My Passion for Paper
Die Top 3 ausgesucht von unserem DT
    1.#   1 Melodie
                   2.#18 Eva´s Scraproom
3.#22 Kaija
      4.#39  Dorothy
Die Gewinner schreiben mir bitte  an gudspr@yahoo.de 
Das Thema der neuen Challenge ist
"Alles Geht " Option "Frühling /Ostern mit My-Besties"
Hier sind unsere Inspirationen -
Artesania/Gudrun
Teamkoordinator



 Geesje

                                                                                Helga

 Blankina




Silvi

                                                                                 

                                                                           


                                                                                 Gertrude


Angela
Ihr dürft mit bis zu 3 Werken an dieser challenge teilnehmen ,bitte benutzt My-Besties
Digitale Stempel ,Clearstamps oder 3 D Bögen für eure Kreationen .
Wir freuen und auf eure Karten ,bitte tragt euch als Verfolger ein und viel
Spaß an der Challenge!


Die Gewinner der Top 3 erhalten ein Banner und einen Digistamp ihrer Wahl,
der Gewinner erhält 5 Digistamps nach Wahl und ein Gewinner Banner.
Viele liebe Grüße sendet im Namen des DT
euch eure
Bitte verlinkt hier eure Karte.

https://www.etsy.com/listing/183697125/instant-download-digital-digi-stamps-big?ref=shop_home_active_11

Kommentare:

  1. Hi
    I am so pleased to have been chosen as the winner of your first challenge. Thank you very much. I have sent you an email.
    Thank you for another wonderful challenge, the DT designs are so inspiring yet again.
    Crafty Hugs & Best Wishes
    Julie Ann
    {A Passion For Paper}

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist sehr schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow da ist Dir eine bezaubernde Karte gelungen - es freut mich, dass Du mit diesem tollen Werk an der My Besties Deutschland Challenge #2 teilnimmst.
    Wünsche Dir alles Gute - bis zum nächsten mal
    Helga DT

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Mensch, was freue ich mich, daß ich direkt bei der 1. Challenge unter die Top 3 bzw. Top 4 gekommen bin und bedanke mich ganz herzlichen für den Gewinn.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Really Great and beautiful blog... Super nice cards for this challenge. I uploaded mine just now...!

    AntwortenLöschen
  6. Thank you very much TOP 3 chosen!
    Hugs Kaija<3

    AntwortenLöschen
  7. Oh thank you so much for chosing me for top 3!

    Hugs Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Werke habt ihr da gezeigt, diese süßen Püppchen haben es mir richtig angetan, danke für die tolle Inspiration.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne DT Werke und tolle Inspirationen!
    Danke für diese Challenge und weiterhin viel Spaß mit Eurem neuen Challengeblog :)

    Herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen