Sonntag, 2. März 2014

Hallo Teamies

Hallo Ihr Lieben,
Geesje und ich wir begrüßen unsere Verstärkung  in alphbetischer Reihenfolge ,liebe Andrea (Dreja),liebe Angela, liebe Anja (Bastelkueken),liebe Gertrude ,liebe Helga  und Silvia -ihr gehört nun zum Designteam der My- Besties Deutschland .Ich habe den meisten schon eine Mail geschickt , wir möchten am 15.3.2014 unsere neue Challenge starten.

Bei den übrigen Teilnehmern möchte ich mich ganz herzlich bedanken und sie einladen als Gastdesigner bei der nächsten challenge mitzuwirken ,wenn ich Lust habt schreibt mir bitte einen Kommentar dazu.


Thema : Alles geht mit My-Besties

Die Regeln für diesen Wettbewerb ,verlinkt eure Werke mit My - Besties Motiven auf diesem Blog und habt viel Spaß an der challenge .

Wir werden die drei besten Karten auswählen  , und einen Gast Designer daraus aussuchen, die challenge geht bis zum 14.4.2014 um 20.00Uhr.

Ich habe von Sherri einen 3 D Bogen per Facebook erhalten und ihr neues Designpapier ,um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben was Neues von Sherri Baldy entworfen wurde zeige ich euch die neuen Stanzen ,die jetzt noch nur in den USA erhältlich sind (über ihren Shop).Demnächst werden sie in unserem Nachbarland Holland ebenfalls verkauft werden, davon informiere ich euch noch .Jetzt schau euch diese neuen Stanzen an sind sie nicht fantastisch?
Neue Design Papiere gibt es auch ich habe sie bei meiner Karte auch verwendet.




Hier ist meine Karte :

in 3D






Liebe Grüße senden euch eure  Gudrun und Geesje!

Kommentare:

  1. Huhu Ihr zwei... ich freu mich immer noch... DANKE für euer Vertrauen.
    3D Bögen habe ich mir in Deutschland auch schon bestellt und das neue Papier und die Stanzen sind wirklich wunderschön.. ich freu mich drauf.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Geesje und liebe Gudrun,

    ich habe es gerade gelesen und bin total happy und freue mich wie Bolle. Was für eine große Ehre in eurem Designteam sein zu dürfen. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch. Ich gratuliere auch dir liebe Andrea (Dreaja),liebe Angela, liebe Anja (Bastelkueken),liebe Gertrude und liebe Helga.
    Ich habe schon einiges an Digis in meinem Bestand und ein paar 3D Bogen und Stempel habe ich inzwischen auch. Papier und Schablonen kannte ich bis jetzt noch nicht und freue mich darauf. Ich bin total aufgeregt und werde mich jetzt beim basteln einer Bestiekarte versuchen wieder zu beruhigen.........Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden!

    Ich bin total überwältigt, dass ich in euren Team dabei sein darf, Dankeschön für euer Vertrauen, und möchte aber allen anderen die noch im Team sind herzlich gratulieren ,dass ihr auch dabei seid
    Ganz liebe Grüsseeure Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben Teamies,
    ich freue mich riesig mit Euch zusammen zu arbeiten und bin total überwältigt und happy.
    Bin schon ganz gespannt auf alles was da kommt.Die neuen Stanzen sind ja wirklich genial.*notier*
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und schicke Euch ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Artesania, where can we link our creations? XXX Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Ow wow wow and more wow...love this awesome design, colours and theme. I hope to be able to join in your challenges.xxx Annie

    AntwortenLöschen
  7. Great DT cards ladies....
    I want to join the challenge but can't find the link.
    So I give you the link to my blogpost http://mijnhobbyhonk.blogspot.nl/2014/03/thinking-of-you.html

    AntwortenLöschen